Für die Höfe am Brühl ist das Passagenfest am Freitag (4. September 2015) der Auftakt für die diesjährigen Fashion-Days bis zum Samstag (5. September 2015), bei denen Mode und Kreativität im Mittelpunkt stehen. Am Freitag lädt das Einkaufscenter zum Mitternachtsshopping bis 24 Uhr. Für modische Inspiration und Unterhaltung sorgen mit Charme und Witz inszenierte Modenschauen. Kreative gestalten in der Fashion-Lounge im ersten Obergeschoss trendige Jutebeutel.
"Die Höfe am Brühl sind die moderne Interpretation der Leipziger Passagen an historischer Stelle. Entsprechend frisch präsentieren wir uns auch zum Passagenfest und hängen gleich noch einen Tag dran", erklärt Centermanager Fares Lutfi. In den vier Höfen shoppen Besucher am Freitag bis Mitternacht auf drei Ebenen. Für Inspiration sorgen drei große Modenschau-Events um 19 Uhr, 20.30 Uhr und 22 Uhr im Erdgeschoss von Lattermanns Hof (Eingang Hallesches Tor/Drogerie Müller). Auf dem gut acht Meter langen Catwalk präsentieren die Models nicht nur die aktuelle Herbst- und Wintermode, sondern bieten gleichzeitig ein freches Unterhaltungsprogramm mit Musik und Show-Elementen. Die Fashionshows werden am Samstag fortgesetzt: 11 Uhr, 14 Uhr, 15.30 Uhr, 17 Uhr und 18 Uhr zeigen die Models angesagte Mode, die die Gäste direkt im Anschluss in den Geschäften in den Höfen selbst anprobieren und kaufen können.
Zu einer entspannten Pause lädt am Freitag und Samstag die Fashion-Lounge im ersten Obergeschoss. Unter dem Motto "Komme, was Wolle" können Besucher in gemütlichen Sitzpuffs Platz nehmen und bei einem Getränk relaxen. Kreative greifen hier selbst zur Spraydose und gestalten mit etwas Fantasie ihren eigenen individuellen Jutebeutel als Souvenir oder praktisches Accessoire für den Einkauf direkt im Anschluss.
Höfe am Brühl starten mit Passagenfest und Fashion-Days stylish in den Herbst
Mitternachtsshopping, Modenschauen und Fashion-Lounge am 4. und 5. September 2015
27.08.2015 Wirtschaft
Höfe am Brühl
Höfe am Brühl
Dieser Artikel wurde veröffentlicht von:
LEIPZIGINFO.DE
Lars Schumann Zurück zur Übersicht