Vom 19. Juli bis 11. August 2018 bricht wieder das Goldgräberfieber im Paunsdorf Center aus. Täglich von 10:00 bis 20:00 Uhr können sich die Nachwuchs-Piraten auf die Suche nach den verborgenen Schätzen begeben. Also: Augenklappe auf, Papagei auf die Schultern, Schaufel einpacken und schon kann es losgehen!
Das Piratenschiff von Captain Hook ist wieder im Paunsdorf Center gestrandet und die Suche nach den verschollenen Goldnuggets kann beginnen. Die Profis aus den vergangenen Jahren wissen: Mit Schaufel, Eimer und Sieb steht einer erfolgreichen Suche nichts im Wege. Die Aktion ist für Mitglieder des P.C. Treueprogramms. Neben der kostenfreien Schatzsuche, erhalten alle Kinder einen Fruchtsaft zum Mitnehmen und ihre Eltern können an der Beachbar einen erfrischenden Cocktail genießen.
"Die Goldsuche ist ein tolles Familienerlebnis für die Sommerferien. Es ist immer wieder schön, die strahlenden Augen der kleinen Piraten auf der Suche nach den Goldschätzen zu sehen", freut sich Centermanager Rainer Borst auf die Aktion.
Insgesamt werden in 30 Tonnen Sand rund um das Piratenschiff im Atrium täglich tausende Goldnuggets versteckt. Wer fündig geworden ist, erhält an der Aktionsfläche eine der beliebten kleinen Schatztruhen, in der die Nuggets verstaut und sicher nach Hause transportiert werden können. Für alle Piraten, die ohne Buddelwerkzeug stranden, kann gegen ein kleines Entgelt die nötige Ausrüstung vor Ort erworben werden.
Goldgräberfieber im Paunsdorf Center
Goldnuggets zwischen Piratenschiff und Palmen vom 19. Juli bis 11. August 2018
17.07.2018 Veranstaltungen
Paunsdorf Center
Paunsdorf Center
Dieser Artikel wurde veröffentlicht von:
LEIPZIGINFO.DE
Lars Schumann Zurück zur Übersicht